Mittwoch, Dezember 12, 2018

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
Riehen / Bettingen

Riehen sucht neuen Generalsekretär

  • Mittwoch, 12 Dezember 2018 15:57
Generalsekretär Urs Denzler muss aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten An der Spitze der Gemeindeverwaltung kommt es 2019 zu einem personellen Wechsel. Der Generalsekretär Urs Denzler ist aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage, seine Aufgaben vollumfänglich zu erfüllen und gibt seine Funktion als Generalsekretär ab.  Dies gab die Gemeinde…

Betrunken unter Weihnachtsbaum parkiert

  • Sonntag, 09 Dezember 2018 19:09
Mit 1,26 Promille Alkohol im Blut raste am Sonntagmorgen ein Autofahrer unter einen Weihnachtsbaum. In Riehen hat am Sonntagmorgen ein betrunkener Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er fuhr auf ein Trottoir und dort auf einen Findling auf und kam unter einem Weihnachtsbaum zu stehen.Der Unfall ereignete sich gemäss…

Überfall im Grenzacherweg - Täter flüchtig

  • Donnerstag, 29 November 2018 19:37
Am Donnerstagnachmittag wurde am Grenzacherweg ein Lebensmittelgeschäft überfallen. Der Täter flüchtete mit der Beute von mehreren hundert Franken. Gemäss den bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft betrat ein Unbekannter um 16 Uhr das Ladengeschäft und begab sich direkt zur Verkäuferin. Nachdem diese auf die erste Forderung, ihm sofort das Bargeld…

Kirchli Bettingen nimmt nächste Hürde

  • Donnerstag, 29 November 2018 10:47
Das Parlament der Evangelisch-reformierten Kirche Basel-Stadt gibt grünes Licht für den Neubau der Kirche Bettingen. Die Evangelisch-reformierte Kirche baut in Bettingen eine neue Kirche: Die Synode hat am Mittwoch beschlossen, den Neubau zu realisieren und dafür einen Beitrag in der Höhe von 400'000 Franken gesprochen. Dies vorbehältlich der Unterstützung des Neubaus…

- Anzeige -

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Tel. +41 61 681 98 21

Ihr VogelGryff-Team