Montag, März 27, 2017

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
Riehen / Bettingen

Ein neuer Kunstrasen für die Grendelmatte

  • Mittwoch, 22 März 2017 07:29
Der bestehende Kunstrasen hat markant an Qualität verloren. Mit der Realisation des Kunstrasenfelds im Jahr 2006 verbesserte die Gemeinde Riehen das Angebot für Vereins- und Individualsportler deutlich. Dank der ganzjährigen Benutzbarkeit des Felds wurde zudem eine dringend erwünschte Entlastung in den Sporthallen erzielt. "Seit einigen Jahren hat die Qualität des…
Die Kirchgemeinde hat ein Baubegehren eingereicht, um die Bedingungen für einen Neubau ihrer Kapelle auszuloten. Die reformierte Kirchgemeinde Basel-Stadt möchte in Bettingen eine neue Kapelle bauen. Dafür hat sie ein generelles Baubegehren eingereicht, um die Bedingungen für einen Neubau auszuloten. Gemäss einem Bericht der «Schweiz am Wochenende» haben die Architekten…
Am Fasnachtsmontag kurz nach dem Morgestraich wurde an der Aeusseren Baselstrasse in Riehen das Lebensmittelgeschäft Coop Pronto überfallen. Dabei wurde eine 27-jährige Angestellte verletzte und musste auf der Notfallstation behandelt werden. Als die Angestellte den Laden betrat, bedrängte sie ein Mann und gelangte so ebenfalls in den Laden, der offiziell…

Gemeinderat Bürgenmeier hört nach 24 Jahren auf

  • Donnerstag, 16 Februar 2017 12:10
Für die kommenden Wahlen in den Gemeinderat Riehen tritt der langjährige Finanzchef Christoph Bürgenmeier (LDP) nicht mehr an; dies nach fast einem Vierteljahrhundert im Amt. 1994 wurde Christoph Bürgenmeier in den Gemeinderat Riehen gewählt. Er übernahm den Bereich Liegenschaften und Finanzen, dem er auch heute, 23 Jahre später, noch vorsteht.…

- Anzeige -

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Tel. +41 61 681 98 21

Ihr VogelGryff-Team