Dienstag, April 25, 2017

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
Sport

RTV gewinnt gegen St. Otmar St. Gallen

  • Freitag, 21 April 2017 09:40
Die NLA-Handballer des RTV 1879 Basel gewannen in der drittletzten Runde der NLA-Abstiegsrunde das kapitale Heimspiel gegen den Tabellenführer St. Otmar St. Gallen mit 29:28 (13:12) und können den angestrebten zweitletzten Tabellenplatz und somit die beiden Barragespiele weiterhin aus eigener Kraft erreichen.  Der RTV überraschte schon vor der Partie mit…

Knappe Niederlage für die Gladiators

  • Mittwoch, 19 April 2017 09:55
Zum zweiten Heimspiel der Saison 2017 waren die Winterthur Warriors zu Gast im Rankhof. Das Spiel wurde im Vorfeld schon heiss erwartet, da es für beide Mannschaften ein wichtiger Wegweiser für die Platzierung am Ende der Regular Season sein würde. Die Warriors starteten stark in das Spiel und konnten gleich…

Quo vadis, Futsal Olympique Basel?

  • Sonntag, 16 April 2017 12:19
Schafft es Futsal Olympique Basel dereinst in die Nati A? Der Verein arbeitet daran – mit vielen Engagierten.  Die Zeit, als der Futsal in der Region Basel eine gewisse Hochphase erlebt hat, liegt schon eine kleine Weile zurück. 2008 sorgte der FC Basel für kurzes Aufsehen, als man ein eigenes…

RTV Basel vor Spielen der Wahrheit

  • Sonntag, 16 April 2017 12:12
Für die NLA-Handballer des RTV 1879 Basel geht es nach Ostern in drei Heimspielen innert einer Woche ums Überleben. Von Meinrad Stöcklin. Die vergangenen Wochen waren für die Spieler und Verantwortlichen des Handball-Traditionsvereins RTV 1879 Basel eine einzige Achterbahn und ein heftiges Wechselbad der Gefühle. Der Club, der seine Heimspiele bereits…

- Anzeige -

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Tel. +41 61 681 98 21

Ihr VogelGryff-Team