Montag, Oktober 15, 2018

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
Sport
Die NLA-Handballer des RTV 1879 Basel verloren in der sechsten Meisterschaftsrunde auswärts beim Tabellennachbarn HC Kriens-Luzern ärgerlich mit 27:31 (10:12) und verbleiben somit mit drei Punkten auf dem achten und drittletzten Tabellenplatz. Der RTV musste in der Innerschweiz arg dezimiert antreten. Neu fehlte neben den bisherigen Verletzten mit Spielmacher Tibor…
Bereits zum dritten Mal traf Basel diese Saison auf Wiki-Münsingen. Wie im Test- (5:4) sowie ersten Meisterschaftsspiel (4:0) kann der EHC Basel dank einer tollen Mannschaftsleistung auch das dritte Spiel gewinnen. Es ist der erste Auswärtssieg nach 60 Spielminuten in einem Qualifikationsspiel seit dem 14. Oktober 2017. Mit nur 19…
21096 Teilnehmer waren beim 33. München Marathon gemeldet, unter ihnen Maren Tritschler vom Basel Running Club. In einem perfekt aufgeteilten Rennen lief die 26-jährige Baslerin schon früh auf dem dritten Gesamtrang. Während die beiden Führenden auf der zweiten Streckenhälfte das Tempo nicht halten konnten, lief die Läuferin vom BRC ab…
Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte spielt der BC Bären Kleinbasel in der Nationalliga B.  Vor 17 Jahren wurde der Basketball Club Bären Kleinbasel gegründet. Heute ist er der mitgliederstärkste Basketballverein der Nordwestschweiz. Die Bären erreichten in den beiden vergangenen Spielzeiten in der 1. Liga national das Final-Four-Turnier. Als sich…

- Anzeige -

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Tel. +41 61 681 98 21

Ihr VogelGryff-Team