Mittwoch, Dezember 12, 2018

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
Sport

RTV Basel rutscht immer tiefer in die Krise

  • Donnerstag, 06 Dezember 2018 09:35
Die Basler NLA-Handballer verlieren gegen Bern mit 28:31 (18:16) und damit zum neunten Mal hintereinander.  Disziplin. Das Wort fiel in Samir Saracs Spielanalyse im Sekundentakt. Der RTV-Trainer hat sich nach einer schwer enttäuschenden zweiten Halbzeit seiner Mannschaft wieder gefangen und moniert die «fehlende Disziplin». Doch so richtig wütend wie vor…

EHC Basel feiert zweiten Sieg in Folge

  • Donnerstag, 06 Dezember 2018 09:24
Mit der bisher besten Saisonleistung bezwingt der EHC Basel den EHC Dübendorf auswärts mit 2:5 Toren. Die letzten sechs Spiele hat Dübendorf gewonnen. Der EHC Basel war also gefordert eine tadellose Leistung abzuliefern, um etwas Zählbares aus dem Kanton Zürich mitzunehmen. Und das taten sie. Bereits zu Spielbeginn sah man…

BC Bären Kleinbasel gewinnt wichtiges Kellerduell

  • Donnerstag, 06 Dezember 2018 09:19
Noch in der letzten Woche mussten der BC Bären Kleinbasel in der Nachtragspartie gegen die U23 von Fribourg Olympique eine ärgerliche 60:70-Heimniederlage einstecken. Nach insgesamt fünf Niederlagen in Folge fanden die Kleinbasler aber zum Siegen zurück. Gegen die Goldcoast Wallabies war das Team von Bären-Coach Karim Sellem von Beginn weg…

KTV Riehen spielt erneut vorne mit

  • Donnerstag, 06 Dezember 2018 09:16
Die 1. Liga-Volleyballerinnen vom KTV Riehen müssen nach einer 1:3-Derby-Niederlage gegen VB Therwil 2 die Spitzenposition in der Gruppe C wieder abgeben. Das Team von Trainer Andreas Minder konnte nicht an die starke Leistung aus dem Spitzenduell gegen VBC Kanti Baden anknüpfen und musste sich nach gewonnenem Startsatz in den…

- Anzeige -

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Tel. +41 61 681 98 21

Ihr VogelGryff-Team