Samstag, April 20, 2019

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
Sport
Zwei Tage nach dem sensationellen 34:32-Auswärtssieg zum Playoff-Start beim Ligakrösus Kadetten Schaffhausen verloren die NLA-Handballer des RTV 1879 Basel ihr Heimspiel gegen den gleichen Gegner letztlich klar mit 18:28 (11:13). Bis zur Pause hatten die Basler gut mitgehalten. Die Playoff-Serie steht nun 1:1, das dritte Spiel findet morgen Samstag, 20.…

Nächster Kantersieg für den WSV Basel

  • Donnerstag, 18 April 2019 06:26
Vergangen Freitag traf der WSV Basel zum dritten mal in der Saison auf die Zürcher Stadtmannschaft, diesmal im heimischen St. Jakob Bad in Basel.  Das erste Viertel verlief überraschen zäh, die Konzentration der Baslerinnen war nach den vergangen Siegen gegen die Zürcher nicht so hoch wie nötig, um das gewohnt…

RTV Basel schafft Sensation in Schaffhausen

  • Mittwoch, 17 April 2019 06:56
Ein historischer Abend: die NLA-Handballer des RTV 1879 Basel gewinnen zum Auftakt der Meisterplayoffs ihr Auswärtsspiel auswärts beim Qualifikationssieger und Ligakrösus Kadetten Schaffhausen sensationell mit 34:32 (16:21) und gehen in der Serie mit 1:0 in Führung. Die Basler zeigten eine grossartige, beeindruckend starke Leistung und bescherten dem Meisterschaftsfavoriten vom Rheinfall…
Ein Big-Play im 4. Quarter reichte den Baslern zum knappen 16:7-Sieg gegen die Berner. Nachdem die Gladiators im Auftaktspiel die Winterthur Warrior deutlich bezwingen und trotz der Niederlage bei den starken Seahawks aus Genf überzeugen konnten, waren am Sonntag die Bern Grizzlies auf dem Rankhof zu Gast. Die Hauptstädter gingen mit…

- Anzeige -

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Tel. +41 61 681 98 21

Ihr VogelGryff-Team