Montag, Dezember 09, 2019

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
Sport
Traktor Basel zeigt gegen den Tabellendritten eine starke Leistung, die aber am Ende nicht mit einem Punkt belohnt wird. Chênois Genève Volleyball steigerte sich im Verlauf der Partie immer mehr und zeigte, weshalb die Mannschaft in der Tabelle so weit vorne liegt.  Der Start in die Partie glückte den Baslern…
In einem unterhaltsamen Spiel mit Chancen hüben wie drüben gewinnt der EHC Basel gegen die HC Düdingen Bulls mit 1:3. Die Entscheidung fiel 13 Minuten vor Schluss durch die Tore von Vogt und Hunziker innerhalb von 51 Sekunden. Der Sieg war aufgrund einer Leistungssteigerung im Schlussabschnitt verdient. Zuvor war der…

RTV Basel bot dem Meister lange Paroli

  • Montag, 09 Dezember 2019 13:03
Die NLA-Handballer des RTV 1879 Basel verloren das Heimspiel gegen den amtierenden Schweizermeister und aktuellen Tabellenführer Kadetten Schaffhausen mit 24:29 (14:18), zeigten aber trotz der Niederlage gute Ansätze. Nach der 13. Niederlage im 14. Saisonspiel bleibt der RTV am Tabellenende. Der RTV sah sich gegen den Ligakrösus zwar ab der…

Basler Beachsoccer-Pionier auf Titel-Mission

  • Mittwoch, 04 Dezember 2019 13:49
Nati-Trainer Angelo Schirinzi hat trotz bitterem WM-Out noch Grosses vor.  Lange Sandstrände sucht man in der Schweiz bekanntlich vergebens und doch gehören die Eidgenossen im Beachsoccer zu den besten der Welt. Hauptverantwortlich dafür ist der Kleinbasler Angelo Schirinzi. Der 47-jährigie Beachsoccer-Pionier, ehemaliger Fussballer beim FC Nordstern und Besitzer der UEFA-Pro-Lizenz,…

- Anzeige -

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Tel. +41 61 681 98 21

Ihr VogelGryff-Team