Freitag, April 20, 2018

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
Sport
Die 1. Liga-Volleyballerinnen vom Katholischen Turnverein Riehen kämpfen um den Aufstieg in die Nationalliga B.  Im nächsten Jahr feiert der KTV Riehen sein 100-Jahre-Jubiläum. In den vergangenen Jahren konnte der Verein mit etwa 150 aktiven Mitgliedern Geld für ein würdiges Jubiläumsfest zur Seite legen. Das Damen 1 könnte der grossen…
Der BC Bären Kleinbasel qualifiziert sich nach einem 88:69-Heimsieg über Martigny Basket für den Playoff-Viertelfinal. Die Kleinbasler hatten sich dank dem 79:66-Auswärtserfolg im Hinspiel eine hervorragende Ausgangslage geschaffen. In der Dreirosenhalle fand das Team von Spielertrainer Niels Matter allerdings nicht wie gewünscht in die Partie. Zur Halbzeit lagen die Bären…
Die Basler Beachvolleyball-Profis Florian Breer und Yves Haussener schliessen das stark besetzte Turnier der Coop Beachtour am Zürcher Hauptbahnhof auf dem guten 5. Rang ab. Die U17-Junioren-Weltmeister von 2014 unterlagen in der ersten Runde dem Holländischen Duo Varenhorst/Bouter (14-21, 19-21). Mit dem 2:0-Sieg egen die Schweizer Kovatsch/Kissling verdienten sich die Bebbi…

Nächster Kantersieg für Amicitia Riehen

  • Freitag, 13 April 2018 12:19
10:2, 14:0 und 7:2. Der FC Amicitia Riehen ist beeindruckend stark in dir Rückrunde gestartet. Waren der SC Dornach und der FC Ettingen Gegner aus der hinteren Tabellenregion, kam am vergangenen Sonntag das drittplatzierte Therwil auf die Grendelmatte. Doch auch die Gelbschwarzen waren chancenlos. Der FCA setzte die Gäste früh…

- Anzeige -

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Tel. +41 61 681 98 21

Ihr VogelGryff-Team